Events und Veranstaltungen in Coburg und Oberfranken

Dieses Jahr steht wieder viel an, seien es die alljährlichen Kirchweihen und Schützenfeste oder das etwas außergewöhnlichere Sambafestival in Coburg. Das oberfränkische Coburg ist zwar keine Großstadt, hat aber für Abwechslung einiges zu bietet. Das gilt schon lange nicht mehr, nur für Schüler oder Studenten, sondern für die ganze Familien findest sich auf jedem Coburger Event etwas.
Übrigens, eine umfangreiche Event- und Veranstaltungsliste kann man auf City-Con.de dem Städteportal für Coburg und Oberfranken finden. Dort sind nicht nur die speziellen Veranstaltungen in und um Coburg ausgeschrieben, sondern man kann auch jede Menge Neuigkeiten über Coburg Stadt und Land nachlesen.

Nicht nur Nachrichten sind in Franken aktuell *g* City-Con.de startet auch regelmäßig eigene Events und Aktionen für die Coburger Nutzer! Außer diesen Monat, da wird City-Con etwas überregionaler. Wie nicht schwer zu übersehen ist, kann Deutschland wegen dem Rekordhochwasser, tatkräftige Unterstützung gebrauchen. Für jede Neuanmeldung auf dem Coburger Eventportal City-Con, wird von den Betreibern 0,50 Euro für die Hochwasseropfer in Deutschland gespendet.

Das ist doch was! Feiern, Informieren und anderen mit nur einem Klick helfen.