Ein bisschen Update muss sein

Da ist die Woche doch relativ gut gestartet. Nachdem wir uns letzte Woche schon Gedanken über die ein oder andere Änderung gemacht haben, wurden die auch gleich Umgesetzt nun können wir pünktlich zum Wochenstart wieder mit neuen Dingen protzen ;)

Neben den Dingen die auf den „normalen“ Nutzer keinen oder nur wenig Einfluss haben, wurde beispielsweise ein neues Bewertungssystem eingeführt, das „Top/Flop“ Voting wurde nun durch ein 1-5 Sterne Voting abgelöst. Man will ja flexibel sein… auch in Coburg.

Zu dem haben wir noch ein paar optische Änderungen im Bereich eurer City und allen Interaktionsbereichen, innerhalb der Beiträge vorgenommen.

Mit diesen Änderungen verbleiben wir erstmal mit lieben Grüßen und wünschen euch eine schöne kurze Woche und ein noch schöneres langes Wochenende!